Warning: Missing argument 2 for wp_widget() in /kunden/182191_40223/webseiten/wp-includes/widgets.php on line 76
BeastyBasti – Wir Kinder vom Web 2.0 » Impressum

Impressum


Die rechtliche Seite:

Der Betreiber dieser Seite ist

Sebastian Bluhm
Grazer Str. 7
27568 Bremerhaven

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Dieses Blog ist Teil des World Wide Webs und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

“Wer den Schwachsinn hier liest ist selbst dafür verantwortlich was er damit anfängt.”

Dies ist eine private Internetseite. Sie verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Falls du ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten, oder deren Inhalten hast, dann wende dich bitte an:

beastybasti[at]hotmail[punkt]de

Sollten Bilder, Musik, Fotos, Texte, Inhalte oder sonstiges Material irgendwelche Rechte Dritter verletzten, jemanden übel aufstoßen, oder in irgendeiner Weise für Unbehagen sorgen, so ist es der einfachste Weg, mich kurz darüber zu informieren.
Es liegt nicht in meinem Interesse irgendjemanden zu verärgern. Teilen sie mir einfach mit, wenn etwas nicht passen sollte und wir können in Ruhe drüber reden.

Ich übernehme keine Haftung für einen eventuell durch Mangel an Wissen entstandenen Schaden.

Sollten Texte, Teilauszüge aus Texten, Fotos, Bilder, Musik oder sonstiges geistiges Eigentum aus diesem Blog übernommen werden, so würde ich mich darüber freuen, wenn verlinkt wird oder ich vorab darüber informiert werde und selbst entscheiden kann wo und in welchem Kontext veröffentlicht wird.
Danke!