Warning: Missing argument 2 for wp_widget() in /kunden/182191_40223/webseiten/wp-includes/widgets.php on line 76
BeastyBasti – Wir Kinder vom Web 2.0 » Blog Archive » Fick dich Facebook

Fick dich Facebook





Dieser Eintrag erblickte am Sonntag, September 23rd, 2012 um 16:27 das Licht der digitalen Welt.
Kurz darauf verschwand er in einer ebenso digitalen Schublade. Abgelegt wurde er unter leben.
Gerne können sie einen Kommentar, hinterlassen, oder den Eintrag auf ihrer Webseite verlinken. Stellen sie nur sicher, das sie ihn auch richtig gelesen und richtig verstanden haben.

6 Kommentare to “Fick dich Facebook”

  1. Franziska sagte:

    Was ist denn da los?

  2. BeastyBasti sagte:

    mit den anderen Kindern draußen spielen macht auch Spaß…

  3. Rock n Roller Johnny sagte:

    Manno und ich wollte noch was über die Tücken von Touchscreen Smartphones und das liken von Facebook-Kommies zum Besten geben. Hell Yeah Trigger Happy… Wie gesagt ein Missgeschick meinerseit. ;-) Kisses

  4. Annika sagte:

    Ich hoffe, du hast ausreichend Knete, Kieselsteinchen und Regenwürmer in den Hosentaschen, Seifenblasen im Kopf und Liebe im Herzen. Feines grünes Gras unter deinen nackten Füßen und einen Gänseblümchenhalm im Mund!

    DRAUSSEN und SPIELEN sind prima! Weiterhin viel Vergnügen!

  5. Lars sagte:

    Manno, und ich wollte so gern beim draußen mit den anderen Kindern spielen ein Shört von TIFOF tragen… Aber es antwortet ja keiner von denen ;-/

  6. spanrev sagte:

    Wie? Heißt das, wenn man sein Konto deaktiviert, werden die Daten beibehalten?? Sprich es wird nichts gelöscht? Oder wie kann man die Seite “wieder wie zuvor nutzen?”

Hinterlasse einen Kommentar